Angelika Witt
schrieb am 30. April 2026 um 13.33 Uhr
Liebe Angie , mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust . Für die kommende Zeit wünsche ich dir/ euch viel Kraft und Mut und Menschen die an eurer Seite sind.
Fühl dich umarmt von Angelika 💔